Startseite
   |   Unsere Leistungen   |   Über Mich   |   Mein Team    |   Kontakt

Unsere Leistungen

Nachlasspflegschaften
Testamentsvollstreckungen
Nachlassverwaltungen
Erbenermittlungen

Betreuungen
Kontrollbetreuungen
Gegenbetreuungen
Ergänzungspflegschaften
Abwesenheitspflegschaften
Verfahrenspflegschaften

Vollmachten
Kontakt

Telefon: 0711-248491-30
Telefax: 0711-248491-40

Telefonzeiten

Montag bis Freitag
9-12 Uhr
Montag bis Mittwoch
13:30-16:30 Uhr

E-Mail

 
www.bueroreichert.de > Monika Reichert
ÜBER MICH
Seit über 20 Jahren bin ich als Württ. Notariatsassessorin tätig.
1997 habe ich mein fünfjähriges Studium an der Notarakademie Baden-Württemberg
in Stuttgart mit Prädikat abgeschlossen.

Nach mehrjähriger beruflichen Erfahrung in einer renommierten Kanzlei in Stuttgart
gründete ich 2004 mein eigenes Büro in Stuttgart. Als Württembergische Notariatsassessorin übernehme ich alle Arten von Pflegschaften, die das Bürgerliche Gesetzbuch (BGB) sowie das FamFG vor sehen. Hierbei werde ich von den zuständigen Betreuungs-, Familien- und Nachlassgerichten in Baden-Württemberg bestellt.

Als Mitglied der Deutschen Vereinigung für Erbrecht und Vermögensnachfolge (DVEV),
nehme ich regelmäßig an Seminaren und erbrechtlichen Symposien teil, um mein
Fachwissen im Erb- und Nachlassrecht permanent auf dem neusten Stand zu halten.

Ich bin verheiratet und habe zwei Kinder.
 
   


Startseite | Unsere Leistungen | Über mich | Mein Team | Kontakt | Impressum | Datenschutz
© 2018 www.bueroreichert.de